0

Über uns

Nähen entspannt, nähen ist kreativ, nähen lässt Freude entstehen. Nähen ist einfach das schönste Hobby der Welt.... Und aus diesem Hobby wurde Berufung.

Meine Leidenschaft zum Nähen und zu bunten Stoffen brachte mich im Februar 2011 dazu, die Firma Knuffel Stoffe zu gründen. Was klein begann, wuchs sehr schnell. Aus einigen Nähaufträgen und einer überschaubaren Jersey-Kollektion entstand das, was Knuffel Stoffe heute ist. Nicht nur das Ladenlokal konnte ich seit Beginn vergrössern, parallel baute ich auch meinen Online-Shop immer weiter aus. Und so freue ich mich nun, tagtäglich meinen Traumberuf ausleben zu können.

Natürlich möchte ich auch noch verraten, was es mit dem Namen "Knuffel" auf sich hat bzw. wie der Name entstand. Knuffel ist holländisch und bedeutet so viel wie "umarmen" oder "knuddeln". Da das Plüschtier meiner Tochter diesen Namen trug, habe ich somit eine persönliche Verbindung mit diesem Namen. Zudem sollen Stoffe und Nähen glücklich machen, Freude bringen und Liebe verteilen. Da "Knuffel" dies metaphorisch sehr passend umschreibt, war der perfekte Name gefunden für das Geschäft.

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig! Bei Fragen oder Anliegen darfst du uns gerne über admin@knuffel.ch oder 078 717 12 06 kontaktieren.